Hesse Lignal

HEIMSPIEL

HEIMSPIEL

Oberflächeninnovationen in heimischer Atmosphäre

Von Hamm in Westfalen aus in die ganze Welt – auf der Basis von 45.000 verschiedenen Rezepturen stellt die Hesse GmbH & Co. KG jeden Tag rund 100 Tonnen Lacke und Beizen her. Ständig werden die Rezepturen weiterentwickelt, um den dynamischen Erfordernissen des Marktes, besonders aber des Umweltschutzes, gerecht zu werden.

Für dieses Jahr wurde das Konzept der Innovationstage in die gesamte Bundesrepublik getragen. Unter dem Motto Hesse Heimspiel wurden dabei passend zur Europameisterschaft 2016 in den größten Fußballstadien der Republik Oberflächeninnovationen vorgestellt. Die interaktiven Produktpräsentationen, Live-Vorführungen und Produktinformationen wurden von den Besuchern interessiert aufgenommen und das neue Konzept erfreute sich einer ingesamt hohen Beliebtheit. Das Rahmenprogramm wurde durch themenbezogene Aktionen wie ein Torwandschießen, Kicker, Stadionführungen und die Verlosung von Fußballtickets abgerundet. livewelt zeigte sich für die gesamte Planung und Umsetzung der deutschlandweiten Roadshow verantwortlich.


10
Stadien
523
Produktneuheiten
46
Fachvorträge
8
Themenwelten

Weitere Projekte