JAB ANSTOETZ

Stoff für magische Momente

Stoff für magische Momente

Fotoproduktion für die Stoffmarke Grandezza.

Die Unternehmensgruppe JAB ANSTOETZ ist ein Textilverlag mit Firmensitz in der ostwestfälischen Stadt Bielefeld. Zweimal jährlich bringt der Stoffverlag neue Kollektionen heraus, die weltweit vertrieben werden. Neben den Stoffkollektionen gehören auch die Bereiche Teppiche und Polstermöbel dazu. Die Arbeiten des Unternehmens wurden schon mit verschiedenen Preisen, wie dem red dot design award oder dem German Design Award nominiert und ausgezeichnet.

In den beiden JAB ANSTOETZ Fotoproduktionen mit Miles Cockfield treffen mehrschichtige Gegensätze perfekt ausbalanciert aufeinander. Wiener barocker Charme und viskose Eleganz schaffen die perfekte Atmosphäre. Edle Stoffvorhänge legen sich symmetrisch geschwungen vor schmucklose Industriewände. Dazwischen werfen sich hauchdünne Models wie antike Göttinnen und verträumte Prinzessinnen in Pose. Die Fotos hängen in der Galerie Lumas und wurden weltweit ausgestellt.

© by Kai Stuht


10
Models
126
Farben
60
Personen Crew
1
Kampagne

Weitere Projekte