livewelt

WIR MACHEN EUCH GANZ GROSS!

WIR MACHEN EUCH GANZ GROSS!

Erfüllt euch euren Traum!

Anlässlich seines 10-jährigen Geburtstags im Jahr 2016 hat livewelt einen Wettbewerb für Kinder- und Jugendsportgruppen ins Leben gerufen.

Unter dem Motto „WIR MACHEN EUCH GANZ GROSS“ wurden Sportgruppen im Alter von acht bis zwölf Jahren aus dem Kreis Gütersloh aufgefordert, sich zu bewerben und mit Hilfe von Texten, Videos und Bildern zu beschreiben, was sie und ihre Mannschaft auszeichnet. Für die Gewinner wurde ein Gewinnerpaket im Wert von 800 € – bestehend aus Teambekleidung, Fotoshooting und Autogrammkarten – ausgelobt.

Die Aktion stieß auf große Begeisterung in der Region und zahlreiche Vereinen und Sportgruppen haben sich bei der gütersloher Agentur beworben. Am Ende konnte es jedoch nur drei Gewinner-Teams geben, die durch eine hauseigene Jury bestimmt wurden: das Team der U12 Rugbyabteilung Wiedenbrücker TV, das Volti-Team vom RFV Harsewinkel und die F2-Jugend vom TSV Victoria Clarholz.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und vielen Dank an alle anderen Teams für die rege Teilnahme!


267
Bewerbungen
14
Teams
78
Kids
1
Traum

Weitere Projekte