camel active

Madison Urban Workwear Promotion

Madison Urban Workwear Promotion

Ein modernes und hochwertiges Image auf die Marke branden

Als Lifestyle-Marke ist Camel Active weltweit ein Inbegriff für moderne und hochwertige Bekleidung von Jacken, über Hosen und Hemden bis zu Schuhen und Accessoires. Die Produkte der Marke sind von Reisen in ferne Länder inspiriert und übertragen diese Lust auf Entdeckung ferner Kulturen auf seine Träger.

Mittels einer Promotion-Aktion sollte die Marke Camel Active bei der Zielgruppe zwischen 25 und 55 Jahren beworben und Aufmerksamkeit auf die verkaufenden Filialen gelenkt werden. Dazu entwickelte livewelt ein kompaktes und mobiles Promotionkonzept, bei dem sich die Kunden ihre Camel Active Produkte mit individuell vor Ort gebrandeten Lederlabes veredeln lassen konnten. Durch eine rustikale Optik und klassische Handarbeit beim Branding war der jeweilige Stand Hauptattraktion jeder Filiale.


323
Brandings
13
Städte
10
qm Promotionfläche
14420
km Fahrstrecke

Weitere Projekte