Stadtwerke Gütersloh

Schwimm Dich fit!

Schwimm Dich fit!

Unsere Stadtwerke versorgen Gütersloh mit all dem was wirklich wichtig ist.

Der Mensch braucht vor allem Wärme, Energie, Wasser, Mobilität, eine gesunde Umwelt, genauso aber auch Erholung, Vergnügen, Kommunikation, Information – und das sichere Gefühl, all das immer genau dort zu bekommen, wo er es braucht: bei sich zu Hause, in seiner Nähe, in seiner Stadt. Livewelt digital blickt auf eine lange Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Gütersloh zurück.

Schwimm Dich fit! Auf www.Stadtschwimmen.de ging die beliebte Aktion der Gütersloher Stadtwerke im August 2019 bereits in die vierte Runde. Über die digital-Sparte betreuen wir die Website und stehen dem gesamten Projekt als Partner zur Seite. Unser Tipp: Mit der Stadtschwimmkarte den ganzen August bequem schwimmen gehen und fleißig Wasser-Kilometer sammeln. Wir stehen auch im nächsten Jahr gerne wieder mit am Beckenrand.


1
Monat
2
Bäder
360
Teilnehmer
8787065
m