Projekte

Kamps
Kompass

Auf die zukünftige Richtung
emotional einstimmen

Seit 1982 agiert Kamps als dynamisches und innovatives Unternehmen und hat sich so zum führenden handwerklichen Bäcker Deutschlands entwickelt. Mit über 450 Bäckereien, die mehrheitlich von Franchise-Partnern geführt werden, und 65 Backstuben bietet Kamps seine Produkte in Deutschland flächendeckend an.

Die Kamps-Mitarbeiterveranstaltung: Der Werte-Kompass als ideales Symbol und kommunikationsstarkes Instrument für die Vermittlung von Leitbild und Unternehmensstrategie in einem großartigen Eventrahmen.

Leistungen

  • Idee, Story und Konzeption
  • Strategieentwicklung
  • Teilnehmermanagement
  • Corporate Event
  • Raumdesign
  • Multimedia
  • Dokumentation
  • Erfolgskontrolle

 

Kamps

455

Filialen

350

Franchisenehmer

11

Werte

1

Ziel

Entdecken Sie unsere Entdecken Sie unsere ServicesweltEntdecken Sie unsere Serviceswelt

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!