Arbeiten

TRIXI WORRACK
it goes on

Weltmeisterlich auftreten

Profiradsportlerin Trixi Worrack ist auf Erfolgskurs. Seit ihren ersten Erfolgen Ende der 1990er Jahre verfolgt sie eisern ihre Ziele. Bei der letzten Straßenrad-Weltmeisterschaft in Richmond holte Sie mit ihrer Mannschaft sogar den WM-Titel.

„it goes on“ – Motto der Profiradsportlerin und Story-Geber für den Markenaufbau vom Logo über das Corporate Design bis hin zur Website. Klare Strukturen spiegeln in der Marke die Werte der Weltmeisterin im Mannschaftszeitfahren wider.

www.trixi-worrack.de

Leistungen

  • Strategische Analyse
  • Markenidentität
  • Markenpositionierung
  • Idee, Story und Konzeption
  • Corporate Design
  • Website
  • Sportmarketing

 

Video

128

Siege

8

Teams

289

Medaillen

1

Wille

Entdecken Sie unsere Entdecken Sie unsere ServicesweltEntdecken Sie unsere Serviceswelt

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!