Arakel Breining – Software Developer

Arakel Breining – Software Developer

Wir stellen vor: Arakel Breining. Er ist einer unserer Codezähmer im Team von livewelt Digital. Arakel ist bei uns schwerpunktmäßig als Software Developer tätig. Er kümmert sich zusammen mit dem Team um die Website-Programmierung. Gleichzeitig ist er unser Spezialist für unsere Server im Haus und eindrucksvolle 3-D-Renderings, damit die Webseiten unserer Kunden zu einem einzigartigen Hingucker werden.

Privat schraubt der 23-Jährige nicht nur an Codezeilen herum, sondern auch an Autos. Der Autofan begeistert sich nicht für schnelle und besondere Schlitten, er greift auch selbst gerne zum Werkzeug und erledigt Reparaturen oder Verschönerungen gerne selbst. Seine Kreativität zeigt er auch beim Zeichnen und Malen auf der Leinwand und am PC. Seit Jahren hat er den 3-D-Druck für sich entdeckt und kreiert mit Computer und Drucker viele kleine und große Plastik-Elemente. Und wenn das noch nicht genug wäre, so experimentiert Arakel auch mit seinem Mini-Computer Arduino in der Freizeit herum.

Seinen Ausgleich findet der Tattoo-Fan im Fitnessstudio. Dort kann er richtig Dampf rauslassen und Stress abbauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *