Frank Kurpas verstärkt livewelt

Frank Kurpas verstärkt livewelt

livewelt verstärkt den Bereich Live-Kommunikation: Frank Kurpas (45) bringt ab sofort als Senior Projektmanager seine umfassende Expertise in die Agentur ein. Zuvor war Kurpas über 17 Jahre für EPI Event Partners International (ehemals brand amp inc.) tätig – zuletzt als Senior Event und Marketing Manager. In dieser Position verantwortete er für das amerikanische Unternehmen unter anderem die Entwicklung von Event-, Kongress-, Messe-, Promotion-, Sales- und Designkonzepten sowie zahlreiche erlebnisreiche Incentive-Reisen für internationale Kunden vom Teutoburger Wald bis ins Silicon Valley.

Für sein neues Aufgabengebiet bringt der studierte Kommunikationsdesigner und gelernte Werbekaufmann Frank Kurpas neben seiner fachlichen Qualifikation langjährige Erfahrungen in der Kreation von Sponsorship-Maßnahmen im Rahmenprogramm von Konzert-, Fußball-, Motorsport- und Radsportveranstaltungen mit, die in sein neues Tätigkeitsfeld bei livewelt einfließen. Darüber hinaus verfügt der gebürtige Westfale über umfangreiche Erfahrungen auf dem US-amerikanischen Markt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *