livewelt
Björn Pielsticker

livewelt
Björn Pielsticker

Herzlich Willkommen bei livewelt!

Unser neuestes livewelt Mitglied heißt Björn Pielsticker und wird uns als Senior Projektleitung im Bereich Live-Kommunikation unterstützen. Der gebürtige Bielefelder war bereits als Geschäftsführer der Paderborn Baskets und als Key Accounter sowie Projektleiter der Commerzbank AG für das hauseigene Triathlon-Team tätig. Auch im Bereich Fußball war Björn schon aktiv und zuständig für die Vermarktung des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen. Sowohl im beruflichen als auch im privaten Leben spielt das Thema Sport bei Björn eine große Rolle. Hierbei ist er sehr vielseitig: Skifahren, Wasser- oder Ausdauersport – sein Interessengebiet ist sehr groß. So passt Björn perfekt in unser sportliches Team.

Wir freuen uns, dass du da bist!