majBOT: Voice- und Chatbot optimiert Kundenservice 24/7

majBOT: Voice- und Chatbot optimiert Kundenservice 24/7

Die perfekte Kombination aus Mensch und Maschine – das ist majBOT, die innovative Lösung zur Optimierung und Automatisierung des Kundenservices. Der Voice- und Chatbot übernimmt dank seiner Echtzeit-Spracherkennung und Selbstlernfunktion 24/7 einfache Kundenanfragen wie FAQs sowie Terminabstimmungen von seinen Agents – und dass fast wie ein Mensch. Auf diese Weise sorgt er dafür, dass der menschliche Kontakt nur dann zum Einsatz kommt, wenn dieser wirklich zur Wertschöpfung beiträgt. Das Ergebnis: Die Kundenzufriedenheit steigt an, gleichzeitig werden Humanressourcen entlastet.

livewelt hat das Projekt von seinem langjährigen Partner Majorel von der ersten Stunde an begleitet und kreativ beeinflusst. Core Story, Landingpage, Vertriebspräsentation, Corporate Design und vieles mehr stammen aus der Feder von livewelt. Und auch die Strategie für eine erfolgreiche Online-Kommunikation wurde in Zusammenarbeit von Majorel und livewelt erarbeitet.

Neugierig? Mehr Informationen über majBOT gibt es unter: www.majbot.de

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *