Maurice Beckmann

Maurice Beckmann

Berlin, Lippstadt, Gütersloh – Maurice Beckmann hat einige der wichtigsten Städte in Deutschland schon gesehen. Und jetzt hat es den 23-jährigen Lippstädter zu livewelt verschlagen, wo er unser Team der Live-Kommunikation unterstützt.

Die Freizeit des gebürtigen Berliners ist vor allem von einem geprägt: Sport. Sowohl auf der Konsole als auch auf dem Platz spielt gerne Basketball und Fußball, außerdem geht er gerne Schwimmen. Ein weiteres Hobby ist das Groundhopping. Allerdings nicht, um so viele Stadien wie möglich zu sehen und dem FC Bayern hinterher zu reisen, sondern talentierte Fußballer zu scouten. Am Wochenende ist er in der Region unterwegs, um spannende Nachwuchs-Kicker für seinen Verein zu finden.

Ein Auge für gute Kollegen hat er auf jeden Fall schon einmal bewiesen. Welcome to the Team.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *