Netzgesellschaft GT mit neuer Website

Netzgesellschaft GT mit neuer Website

Die Netzgesellschaft Gütersloh hat einen neuen Internetauftritt: moderner und frischer im Design und komfortabler für die Kunden. Entstanden ist ein Bürgerinformationsportal rund um die Themen Strom-, Gas-, Wasser- und Glasfaseranschluss sowie Photovoltaik. Verantwortlich für den Relaunch ist das Team von livewelt digital.

Die bisherige Website stammte aus dem Jahr 2017 und wurde damals mit dem Neos CMS umgesetzt. Das war perspektivisch nicht mehr updatefähig und schränkte zudem die Redakteure in der Handhabung ein.

Die neue Webseite der Netzgesellschaft Gütersloh ist nun deutlich besser für mobile Endgeräte geeignet, baut sich für den Nutzer deutlich schneller auf und punktet mit einer höheren Usability. Für zusätzlichen Nutzerkomfort sorgen ein zentrales Download-Angebot und erweiterte Suchfunktionen mit Autovervollständigung. Darüber hinaus wurden die Kontaktmöglichkeiten zu den Ansprechpartnern der Netzgesellschaft Gütersloh den aktuellen Entwicklungen angepasst.

Die Netzgesellschaft Gütersloh ist ein örtlicher Verteilnetzbetreiber. Die hundertprozentige Tochter der Stadtwerke Gütersloh betreibt die Strom-, Gas- und Wasserverteilnetze im Versorgungsgebiet Gütersloh.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *