Neue Partnerschaft: Tobias Drachler und somnio

Neue Partnerschaft: Tobias Drachler und somnio

livewelt konnte für Triathlon-Profi Tobias Drachler einen neuen Sponsor und Partner gewinnen. Ab sofort gehen Tobais Drachler und somnio gemeinsame Wege.

somnio ist die erste digitale Gesundheitsanwendung (DiGA) zur Behandlung von Ein- und Durchschlafstörungen. somnio kann von allen Ärzten und Psychotherapeuten verordnet werden.

Tobias Drachler ist als Profisportler ständig auf der Suche nach neuen Elementen, um seinen Trainings- und Wettkampfalltag zu optimieren. Und weil Schlaf der wichtigste Teil der Regenration eines Profisportlers ist und einen starken Einfluss auf die Wettkampfleistungen hat, wird auch der Triathlet somnio ab sofort in sein Trainingsprogramm einbauen und die App auf Rezept nutzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *