Oliver Budde

Oliver Budde

Wir freuen uns, Oliver Budde als neuen Projektleiter für Content Marketing in unserem Team begrüßen zu dürfen. Nach seinem Studium B. A. Medienkommunikation & Journalismus und seinem Volontariat bei einer Regionalzeitung ist er in die Agenturwelt abgetaucht und kümmert sich seitdem um die strategische Unternehmenskommunikation seiner Kunden in Printmedien und im Internet. Nach fast acht Jahren Agenturarbeit im Sauerland lässt er nun wieder in seiner Heimat die Finger über die Tastatur fliegen.

Privat schlägt sein Herz für den Sport, die Fotografie und elektronische Musik. Egal ob im Stadion oder vor dem TV – ein Spiel vom BVB verpasst er äußerst selten. Abseits des Fußballplatzes geht er gerne Laufen, hat ein gutes Auge für Fotomotive sowie eine Leidenschaft für neue Technik, fette elektronische Beats und Kreatives vom Grill. Außerdem ist Oliver der lebende Beweis, dass man für Kinderschokolade nie zu alt ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *