Personalsuche: Website wird zur Online-Expedition

Personalsuche: Website wird zur Online-Expedition

Offene Stellen zu besetzten, ist ein echtes Problem für viele Unternehmen. Der Jobwechsel gleicht manchmal einem Abenteuer. Der Gütersloher Personaldienstleister Aletheia nimmt seine Interessenten deshalb mit auf eine Expedition – die Expedition zum perfekten Job-Match. Durch den Website-Relaunch aus der Feder von livewelt, finden die Kunden von Aletheia nicht mehr den typischen Auftritt, den jeder Personaldienstleister bietet, sondern eine kurze Abenteuerreise mit dem Ziel, einen persönlichen Termin mit dem Team abzuschließen.

Alle Zielgruppen – sowohl Arbeitnehmer als auch Unternehmen – finden auf der Seite ihre eigene Geschichte und lernen, wieso Aletheia sie als starker Partner auf dieser Reise begleitet. livewelt ist für die 360 Grad-Umsetzung verantwortlich: für Konzeption, Screendesign, Text und Programmierung.

Seid ihr bereit für ein neues Abenteuer? Dann schaut doch mal auf der Website vorbei: www.aletheia-personal.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *