Wir tragen die 15 jetzt auch auf der Brust!

Wir tragen die 15 jetzt auch auf der Brust!

Bei uns gab es die Bescherung schon vor Weihnachten. Zum Höhepunkt unseres Jubiläumsjahres hat jeder livewelt Mitarbeiter eine komplette Teamausstattung bekommen – vom Hoodie über ein T-Shirt bis hin zur Kochschürze. Ganz unter dem Motto: „Wir tragen die 15 jetzt auch auf der Brust!“

Auf diese Weise zeigen wir nicht nur in der Agentur, sondern auch in unserer Freizeit, dass wir stolz darauf sind, ein Teil von livewelt zu sein. Wir tragen die 15 nun auch auf dem Weg zum Sport, beim Spaziergang durch den Park oder beim Grillabend mit Freunden und stärken damit das Employer Branding unserer Agentur.

An dieser Stelle sagen wir DANKE an das ganze livewelt Team, das seit 15 Jahren so viel geilen Scheiß produziert und an alle, die uns auf unserem spannenden Abenteuer bereits begleiten und in Zukunft noch begleiten möchten! Denn unsere Kreativität ist noch nicht erschöpft. Wir sind auch weiterhin heiß darauf, für euch in den Bereichen Consulting, Creation, Content, Digital und Event etwas Besonderes auf die Beine zu stellen.

Eine Antwort hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.