Sinan Akpinar – mit Leidenschaft für Events und Grafiken

Sinan Akpinar – mit Leidenschaft für Events und Grafiken

Sein Herz schlägt für spannende Live-Events und starke Grafiken – genau die richtige Mischung für das Team Live-Kommunikation bei livewelt. Und deshalb sagen wir herzlich willkommen Sinan Akpinar.

Der 25-jährige Kommunikationsdesigner aus Waltrop bei Dortmund ist ein echter Junge des Ruhrgebiets. Für seine berufliche Leidenschaft hat es ihn dennoch nach OWL verschlagen. Auch abseits von Events und Schreibtisch beweist Sinan seine Vielseitigkeit. So trifft man ihn nicht nur regelmäßig auf dem Golfplatz an, wo er an seinem perfekten Schlag feilt, sondern auch auf den Schützenfesten in der Region. Der Schützenhut gehört besonders in den Sommermonaten zum treuen Begleiter. Außer, wenn ihn mal wieder die Reiselust packt. Ferne Länder zu entdecken und Kulturen kennenzulernen sind nicht nur eine weitere Leidenschaft für Sinan, sondern auch eine Quelle der Kreativität.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *