Transportlogistik mit Botschaft

Transportlogistik mit Botschaft

Im Rahmen unserer ganzheitlichen Markenbetreuung von Kemena, haben wir für unseren langjährigen Kunden eine neue Kommunikationskampagne gestartet. livewelt hat sich um das Styling von 20 weiteren Lkw-Aufliegern von Kemena gekümmert. Sieben neue Motive sind ab sofort auf den Autobahnen in ganz Deutschland zu entdecken.

Die orangenen Lkw-Auflieger von Kemena fallen ohnehin schon im Straßenbild auf, doch sie sollen nicht nur Waren, sondern auch eine Botschaft transportieren. Der Logistik-Experte aus Löhne ist nicht nur ein starker Arbeitgeber in der Region für „Hoch Stapler“ und „Bock-Fahrer“, sondern auch ein echter „Glücks-Bringer“ für die Menschen. Die Menschen freuen sich über ihre neue Küche, ihr neues Wohnzimmer und vieles mehr – eben alles, was von Kemena transportiert wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *