livewelt

Angebote für Weihnachtsfeier, Grußkarte und Co.

Angebote für Weihnachtsfeier, Grußkarte und Co.

Bis Weihnachten ist noch lange hin? Von wegen! Die Weihnachtselfen von livewelt sind schon fleißig, um Unternehmen und Produkte in der Weihnachtszeit besonders in Szene zu setzen.

Vom Klassiker, der gedruckten Weihnachtskarte, über individuelle Grüße per Video bis hin zum eigenen Online-Adventskalender können wir alles umsetzen.

Selbst wenn Du vergessen hast, die Weihnachtsfeier zu planen, sind wir die Rettung. Melde dich schnell bei unserem Event-Experten und livewelt organisiert die komplette Weihnachtsparty für Dich – auf Wunsch sogar komplett digital über unsere eigene Digitalwelt.live. Selbst Livekonzerte, Gin-Tastings oder eine eigene Spielshow sind online und zu 100 Prozent Corona-konform möglich. Mit Digitalwelt.live verbinden wir Dich mit deinen Kollegen auf der ganzen Welt.

Und sollte der Terminkalender in der Adventskalender schon voll sein, können wir auch eine Warm-up-Party zum Jahresstart empfehlen.

Lass Dich von unseren Beispielen inspirieren und sichere Dir ein individuelles
XMAS-Paket zum limitierten Vorteilspreis.


livewelt XMAS-Angebote

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *