fizikFreek
Multiplikatoren auf Augenhöhe ansprechen Fizik ist die sportliche Premium-Marke des italienischen Sattelherstellers Selle Royal, der mit einer Absatzmenge von jährlich bis zu 14 Millionen Sätteln einer der Marktführer seiner Branche […]
Multiplikatoren auf Augenhöhe ansprechen Fizik ist die sportliche Premium-Marke des italienischen Sattelherstellers Selle Royal, der mit einer Absatzmenge von jährlich bis zu 14 Millionen Sätteln einer der Marktführer seiner Branche […]
Qualität mit Designanspruch in Szene setzen Esprit Holdings Limited ist ein internationaler Modekonzern mit Sitz in Pembroke auf Bermuda und operativen Hauptzentralen in Hongkong und Ratingen. Vertrieben werden Kleidung, Schuhwaren, Wohnaccessoires, Schmuck und Möbel mit Filialen in über […]
Sich bewegen ist keine Kunst. Etwas zu bewegen, schon. Mit der „Wii“ hat Nintendo eine Videospielkonsole auf den Market gebracht, die vor allem atypische Videospieler (auch „Non-Gamer“) ansprechen soll. Die […]
Vintage Mode mit Stil. Campus ist dafür bekannt, immer wieder neue Varianten von Jeanshosen, Hemden, Strickjacken und natürlich auch von Poloshirts für Damen und Herren auf den Markt zu bringen. […]
Der klassische Gesamtanbieter im Fahrradbereich. In der Mitte von Hamburg schlägt das Herz des deutschen Fahrradherstellers. Traditionelles Wachstum und die Nähe zum Welthandel bringt die Marke Bergamont in eine langanhaltende Erfolgsspur. […]
Innovation, Passform und Qualität. COLIN´S Jeans ist mit über 600 Filialen in 38 Ländern auf der Welt vertreten. Die Marke steht für Qualität und besticht durch ihre Farben, Stoffe, Stärke und […]
Fotoproduktion für die Stoffmarke Grandezza. Die Unternehmensgruppe JAB ANSTOETZ ist ein Textilverlag mit Firmensitz in der ostwestfälischen Stadt Bielefeld. Zweimal jährlich bringt der Stoffverlag neue Kollektionen heraus, die weltweit vertrieben werden. Neben den Stoffkollektionen gehören auch […]
Fashion, Beauty und Lifestyle Hier werden keine Traumwelten präsentiert, sondern authentische Lebensbereiche, die Stile und Produkte vorstellen, die bezahlbar sind. Für die Warenhauskette Galeria Kaufhof entstand das hauseigene Heft „inlife“ mit […]
Moderner Auftritt für ein Unternehmen mit Tradition In 14 Modezentren in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen bietet Bruno Kleine seinen Kunden eine große Auswahl zu kleinen Preisen. Mehr als 600 Mitarbeiter setzen sich […]