Danfoss  |  Projektbeispiel

Aktivierung Handball-Sponsoring

Dem Vertrieb ein wirkungsvolles Werkzeug geben! Das dänische Unternehmen Danfoss entwickelt effiziente Technologien für die Wärme- und Kältetechnik, mit denen schon heute eine bessere Zukunft entwickelt werden kann. Mit seinen […]

Andreas Sander  |  Projektbeispiel

100 Prozent Pure Perfektion

Die Sportler-Marke aktivieren! Mit großen Schritten und schnellen Kurven etablierte sich DSV-Athlet Andreas Sander in den vergangenen Jahren in der erweiterten Weltspitze der alpinen Speedfahrer – unter anderem mit zwei […]

Danfoss  |  Projektbeispiel

Leadership Summit Mallorca

Hochwertiges Leadership Summit als Networking-Plattform! Das dänische Unternehmen Danfoss entwickelt effiziente Technologien für die Wärme- und Kältetechnik, mit denen schon heute eine bessere Zukunft entwickelt werden kann. Mit seinen Heizkörperthermostaten […]

Westdeutscher Skiverband (WSV)  |  Projektbeispiel

WSV Kids Cup

Das Kids Camp in die kommunikative Moderne bringen! Der Westdeutsche Skiverband ist die Dachorganisation aller Ski- und Snowboardsportler in Nordrhein-Westfalen. Derzeit erfolgreichster Athlet aus seinem Einzugsgebiet ist der Ennepetaler Andreas […]

Leyendecker GmbH  |  Projektbeispiel

Markenkommunikation

Die Begeisterung über event solutions nach außen tragen Als führender Anbieter für Veranstaltungstechnik bietet Lleyendecker Unternehmen, Agenturen und Messebauern maßgeschneiderte Lösungen, die aus jeder Veranstaltung ein unvergessliches Erlebnis machen. Dazu […]

BIRKENSTOCK  |  Projektbeispiel

Tradition – Innovation – Faszination

Gebündelte Erfahrung aus zweieinhalb Jahrhunderten. Die Weltmarke BIRKENSTOCK gehört nicht nur zu den Top Five der Global Footwear Brands, sondern ist zugleich eine der bekanntesten deutschen Marken weltweit. Mit rund 3.000 […]

Toni Sailer  |  Projektbeispiel

ICE AND FASHION

Die Edelmarke in neuartiger Kulisse. Luxuriös, modisch und detailverliebt. Die Marke Toni Sailer steht für handwerkliches Können, höchste Ansprüche für Funktion und Komfort und Detailverliebtheit. Mit über 350 Kunden in […]

ZDF  |  Projektbeispiel

WETTEN DASS…? show and night

Entertainment durch Kreativität. Im Anschluss an 12 „Wetten dass..?-Shows“ wurden die VIP Aftershow-Partys umgesetzt. Im Vergleich zu den Aftershow-Partys des ZDF mit ca. 800 bis 900 Personen trifft sich im VIP-Bereich nur […]

LÜBBERING  |  Projektbeispiel

TEAM LÜBBERING

Technik trifft Radsport Insgesamt 17 motivierte Radfahrerinnen und Radfahrer bilden den Kern des TEAM LÜBBERING 2017. Durch die großzügige Unterstützung des Herzebrocker Technik-Unternehmens LÜBBERING und zahlreicher Partner aus der Radbranche haben die […]

Kamps  |  Projektbeispiel

Kompass

Auf die zukünftige Richtung emotional einstimmen Seit 1982 agiert Kamps als dynamisches und innovatives Unternehmen und hat sich so zum führenden handwerklichen Bäcker Deutschlands entwickelt. Mit über 450 Bäckereien, die […]