LVM Versicherung  |  Projektbeispiel

KIDS CUP

Kids kicken für den guten Zweck. Der LVM Landwirtschaftlicher Versicherungsverein Münster a. G. gehört zu den 20 führenden Erstversicherungsgruppen sowie zu den größten fünf Kfz-Versicherern in Deutschland. Als eine der führenden Familienversicherung […]

uvex  |  Projektbeispiel

PROTECTING PEOPLE

Markenkommunikation über facebook. Die UVEX WINTER HOLDING GmbH & Co. KG entwickelt, produziert und vertreibt mit seinen über 2.200 Mitarbeitern weltweit entsprechend ihrem Leitbild protecting people innovative und hochwertige Produkte zum […]

Galeria Kaufhof  |  Projektbeispiel

inlife

Fashion, Beauty und Lifestyle Hier werden keine Traumwelten präsentiert, sondern authentische Lebensbereiche, die Stile und Produkte vorstellen, die bezahlbar sind. Für die Warenhauskette Galeria Kaufhof entstand das hauseigene Heft „inlife“ mit […]

Deutsche Post DHL Group  |  Projektbeispiel

Post Tower Lauf

run for kids Deutsche Post DHL ist der weltweit führende Post- und Logistikkonzern. Über 480.000 Mitarbeiter in mehr als 220 Ländern und Territorien gewährleisten ein breit gefächertes Angebot als Universaldienstleister […]

Deutsche Post DHL Group  |  Projektbeispiel

family & action day

Ein sportlicher Nachmittag mit der ganzen Familie Deutsche Post DHL ist der weltweit führende Post- und Logistikkonzern. Über 480.000 Mitarbeiter in mehr als 220 Ländern und Territorien gewährleisten ein breit […]

Universal  |  Projektbeispiel

MIT LEIDENSCHAFT VERBUNDEN

Die Historie gekonnt in Szene setzen Die Universal Eisen und Stahl GmbH, gegründet 1958 und seit 2002 eine hundertprozentige Tochter der Salzgitter AG, gehört heute zu den kompetenten und leistungsfähigen Anbietern […]

TRUW  |  Projektbeispiel

GREEN’N FIT

Kommunikations-Power „below the line“ aufbauen Das 1907 gegründete Gütersloher Unternehmen TRUW Arzneimittel GmbH gehört zu den ältesten deutschen Pharmaunternehmen und blickt auf eine über 100-jährige Tradition zurück. Mit dem Namen […]

HBPO  |  Projektbeispiel

SUMMIT

Globale Zusammenarbeit fördern HBPO – THE MODULE COMPANY ist mit seinen 30 Standorten in 14 Ländern Weltmarktführer im Bereich Entwicklung und Produktion von Frontend-Modulen. Für die unternehmerische Ausrichtung in der […]

Alpecin  |  Projektbeispiel

Team Alpecin

Markenbegeisterung und -bindung sportlich potenzieren Der Bielefelder Apotheker August Wolff gründete 1905 die Nährmittelwerke Sudbrack. Daraus hervorgegangen sind die Unternehmen Dr. August Wolff GmbH & Co. KG (zuständig für Arzneimittel) […]

Deutsche Post DHL Group  |  Projektbeispiel

Vattenfall Cyclassics

Mitarbeiter als Markenbotschafter instrumentalisieren Deutsche Post DHL ist der weltweit führende Post- und Logistikkonzern. Über 480.000 Mitarbeiter in mehr als 220 Ländern und Territorien gewährleisten ein breit gefächertes Angebot als […]