GORE-TEX

TRAVEL MORE

TRAVEL MORE

Souverän in jeder Situation.

Erleben, entdecken und reisen mit GORE-TEX-Schuhen – seit 1976 sind Gore-Technologien Teil zahlreicher Abenteuer rund um die Welt und sogar auf dem Mond. Mit Einsatz von Energie, Ressourcen und Leidenschaft der Weiterentwicklung werden neue Technologien und Lösungen für die Outdoorfans entwickelt.

TRAVEL MORE ist ein Reiseführer für Viel-Reisende, die schon so einige Fähnchen in ihre Weltkarte gesteckt haben. Für die „Reiseexperten“ wurde ein Reiseführer konzipiert, der tatsächlich ungewöhnliche Ziele bietet. TRAVEL MORE soll beispielsweise Lust auf den „Süden Weg“ in Brüssel machen.

Dieser Reiseführer wurde 800.000 mal gedruckt und den Zeitschriften Süddeutsche Zeitung, Frankfurter Allgemeine, die Welt, Neue Züricher Zeitung und Der Blick beigelegt. Konzipiert, fotografiert und gestaltet von livewelt.


1982634
Membranen
800.000
Reiseführer
6
Beschichtungen
1
Qualität

Weitere Projekte