Bingo Germany GmbH

Think outside the box

Think outside the box

Langjährige Erfahrung, ein hoher Professionalisierungsgrad und ein umfassender Kundenservice sind Faktoren, die Bingo Systems zu einer der ersten Anlaufstellen im Zweitvermarktungs-Segment machen. Die Sensibilität für Themen wie soziale Verantwortung und ökologische Nachhaltigkeit bietet große Optimierungspotenziale für eine nachhaltige Prozesskette mit Hinblick auf die Abwicklung verschiedenster Leistungen von Overstockwaren bis zu Insolvenz-Restposten.

Als Zweitvermarkter erhält Bingo ein breites Feld an Produkten, eine Vielfalt, die sich auch in der Designsprache wiederfinden muss. Diese hat livewelt in Form einer Imagebroschüre in Form gegossen und dafür ein Fotoshooting mit dem Unternehmen, seinen Mitarbeitern und Produkten organisiert. Als weiteres Marketingtool für die Zweitvermarktung der Produkte wurde gemeinsam das Modelabel „Bon Dino“ mit den Sparten Kids, Man, Night und Woman ins Leben gerufen.


42
Export-Länder
50
Brands
50
LKW/Woche nach Bosnien
23000
qm Lagerfläche

Weitere Projekte