GC Gütersloh

FASZINATION GOLF

FASZINATION GOLF

Einen Golfclub in Szene setzen.

Drei golfbegeisterte Ehepaare waren es, die im Jahr 1969 den GC Gütersloh aus der Taufe gehoben haben. Damit ist er einer der ältesten Golfclubs in Deutschland. Heute zählt der Golfclub zu einem der schönsten Plätze Deutschlands. Der Golfclub bietet mit seinem Standort  ein richtiges Naturerlebnis beim Golfen. Um dieses beeindruckende Umfeld zu schützen und zu pflegen, ist dem Golfclub ein besonderes Anliegen, sodass sie vom Deutschen Golf Verband (DGV) mit dem Siegel „Golf und Natur“ zertifiziert wurde.

Golfbegeisterte und Interessenten erhalten in der neue Imagebroschüre einen Einblick in die Geschichte des Golfclubs sowie die heutigen Werte und Leistungen des Golfclubs. Auf großflächigen Bildern wird die Liebe und Faszination für den Golfclub sowie seinem Platz und den Golfsport vermittelt.


18
Loch
924
Mitglieder
1876
Golfbälle
3
PGA PROS

Weitere Projekte