Laureus Sport for Good Foundation

Peloton der guten Tat: Tour Laureus Sports for Good 2022

Peloton der guten Tat: Tour Laureus Sports for Good 2022

Fahr mit und sei ein Teil der diesjährigen Tour Laureus Sports for Good 2022. Steigt zusammen mit vielen Promis, Profisportlern und Hobby-Fahrern aufs Rad und sammelt Spendengelder für benachteiligte Kinder. Noch bis zum 29. Mai könnt ihr euch für die von livewelt organisierte Charity-Veranstaltung anmelden.

WANN: 24.-26. Juni 2022
WO: Neuschwanstein im Allgäu

Als besondere Gäste haben die 6-fachen Olympiasieger im Rennrodeln, Tobias Wendl und Tobias Arlt, Gravel-Profi Paul Voß, der erst kürzlich das legendäre Gravel Bike Rennen am „Red Bull Rio Grande“ in den USA gewinnen konnte, und Holger Stromberg, langjähriger Koch der deutschen Fußballnationalmannschaft und Gründer von Organic Garden AG, ihre Teilnahme an der Tour Laureus Sport for Good 2022 bestätigt.

Jetzt fehlst nur noch DU!

Anmelden könnt ihr euch unter: www.tour-laureus.de

Dort gibt es auch noch weitere Infos zur Veranstaltung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *