livewelt

Ariana Kanonenberg – Zwischen Fotos, Natur und neuen Entdeckungen

Ariana Kanonenberg – Zwischen Fotos, Natur und neuen Entdeckungen

Kunst, Design und starke Motive sind die Welt von Ariana Kanonenberg. Langeweile gibt es in ihrem Leben nicht. Denn die 44-jährige Diplom Fotodesignerin aus Bielefeld ist eine echte Meisterin darin, sich immer wieder für neue Dinge zu begeistern. Jetzt hat Ariana die Modewelt hinter sich gelassen, um sich für livewelt und unsere Kundenprojekte stark zu machen.

Ähnlich geht es ihr mit der eigenen Heimat: Groß geworden im Rheinland, nennt sie nun den Teutoburger Wald ihr Zuhause. Viele Rad- und Wanderwege hat sie in ihrer neuen Heimat bereits entdeckt, doch eines darf dabei nie fehlen: die Musik. Ariana ist auch auf diesem Gebiet eine echte Entdeckerin. So sucht sie gerne nach neuen Bands und spannenden Sounds. Sollten die Boxen doch mal stumm sein, genießet sie zusammen mit ihrer Familie und einer Tasse Kaffee das Vogelgezwitscher auf der Terrasse.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *