livewelt

Bääääm – Wir sind weiter auf Platz 1!

Bääääm – Wir sind weiter auf Platz 1!

Mit jeder Menge Leidenschaft, Schweiß und Herzblut haben wir die Spitzenposition beim großen Ranking des Ostwestfalen Managers verteidigt. livewelt ist weiter die erfolgreichste Eventagentur in OWL. Und das ist auch ein Verdienst unserer zahlreichen Kunden. Denn diese vertrauen auf unsere starken und kreativen Dienstleistungen – vor Ort, digital und hybrid. Wer einmal mit livewelt zusammengearbeitet hat, bleibt in der Regel auch bei livewelt. Dafür sagen wir DANKE!!!
 
Auch beim Ranking der Werbeagenturen brauchen wir uns nicht verstecken: Mit Platz 4 gehören wir zu den Top-Adressen in Ostwestfalen und bauen unser Angebot stetig für euch aus. Mit unserem Mix aus Consulting, Event, Creation, Kommunikation and Web development bieten wir unseren Kunden eine 360-Grad-Betreuung, und das nun schon seit mehr als 15 Jahren. Bäääm!
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *