Ein voller Erfolg: Das Andreas Sander Kids Camp 2022

Ein voller Erfolg: Das Andreas Sander Kids Camp 2022

 Das Andreas Sander Kids Camp ist zurück: Vier Tage lang duften wieder motivierte Nachwuchsfahrer der Altersklassen U14 und U16 ein exklusives Trainingscamp durchführen. Im Skigebiet Schöneben in Südtirol (ITA) fanden die Jugendlichen nicht nur beste Trainingsbedingungen, sondern auch ein attraktives Rahmenprogramm – alles möglich gemacht von livewelt und zahlreichen Sponsoren (Uvex, LEKI, Ziener, Pistenbully, SEIKO und vielen mehr).

Als Coach stand den Ski-Talenten kein geringerer als der Vize-Weltmeister im Abfahrts-Ski, Andreas Sander, zur Seite. Der Profisportler gab den Jugendlichen auf der Piste viele wertvolle Tipps für die eigene Karriere mit und arbeitete mit Ihnen vor Ort aktiv an der eigenen Technik. Für die Nachwuchsfahrer war das Trainingscamp somit wieder einmal eine tolle Erfahrung und hoffentlich ein kleiner Anstoß für die eigene Karriere.

Wir wüschen den Nachwuchstalenten viel Erfolg für die Zukunft!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *