Erfolgreiche Fachmesse Best of Events

Erfolgreiche Fachmesse Best of Events

Zwei spannende Tage auf der Best of Events in Dortmund liegen hinter uns. Zusammen mit unserem Partner Gräflicher Park Health & Balance Resort waren wir mit einem Stand auf der Fachmesse für Eventmarketing vertreten und haben über moderne Formate der Live-Kommunikation informiert, – zum Beispiel wie wir mit aufregenden Team-Incentive-Maßnahmen große Emotionen bei der Zielgruppe wecken, und starke Botschaften vermitteln. Kurz gesagt: echte Brand-Experiences, die langfristig im Kopf bleiben.

DANKE. Wir haben in diesem Jahr wieder viele bekannte Gesichter getroffen sowie spannende neue Kontakte für neue Partnerschaften und Projekte geknüpft. Insgesamt war die BOE23 ein inspirierender Austausch, aus dem wir viele neue Impulse sammeln konnten.

Wir freuen uns bereits, aus den Gesprächen spannende Projekte zu entwickeln.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *