livewelt

Maik Huebner verstärkt das Team Markenkommunikation und Strategie

Maik Huebner verstärkt das Team Markenkommunikation und Strategie

livewelt baut das Team Markenkommunikation und Strategie weiter aus: Maik Huebner unterstützt uns ab sofort mit seiner langjährigen Expertise. Zuvor war der 46-Jährige rund 20 Jahre im Verlags- und Agenturgeschäft der Giesdorf Mediengruppe tätig; zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung. Als Kopf von zwei Werbeagenturen hat sich Maik Huebner dort vor allem um die strategische Beratung von Kunden im Bereich Corporate Communications, Brandbuilding und Kampagnen gekümmert. Darüber hinaus hat er dort mit seinem Team verschiedene journalistisch geprägte Verlagsprodukte entwickelt und publiziert. Er war zudem u.a. federführend für den konzeptionellen Aufbau sowie die kontinuierliche Produktion eines regionalen Anzeigenblattes, den Neuaufbau einer Video-Unit sowie dem strategischen Umbau des Tageszeitungsverlages in ein modernes Medienhaus verantwortlich.

Bei livewelt wird er seine Stärken, Kommunikationsziele der Kunden zu definieren, konzeptionell aufzubereiten und zielgruppenorientierte crossmediale Kampagnen auszuspielen, in den Agenturalltag mit einbringen und aktiv den Bereich Consulting verstärken. Darüber hinaus zeichnet er für die Ausrichtung des Agentur-Portfolios mitverantwortlich, ebenso wie für die Weiterentwicklung interner Workflows und Strukturen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *