Louis Opländer

Mit neuer Website in das nächste Kapitel der Unternehmensgeschichte

Mit neuer Website in das nächste Kapitel der Unternehmensgeschichte

Eine moderne Optik braucht moderne Technik: Nachdem livewelt gemeinsam mit Louis Opländer den Refresh des Unternehmenslogos und des kompletten Corporate Designs durchgeführt hat, stand nun mit dem Relaunch der Website der nächste Meilenstein auf der Agenda, damit die Modernisierungsstrategie pünktlich zum Höhepunkt des 150-jährigen Unternehmens-Jubiläums abgeschlossen werden konnte.

Moderne Optik, einfache Navigation, zukunftsfähige Technik, einfache Handhabbarkeit für Redakteure sowie eine Suchmaschinenoptimierung – so lauteten die Anforderung, die die Digital-Abteilung von livewelt in den vergangenen Wochen gemeistert hat.

Wir sind uns sicher: Louis Opländer ist bereit für die Zukunft. Denn zeitgleich mit dem Start der neuen Website wurde auch der Umzug in die neue Firmenzentrale im Dortmunder Süden durchgeführt. Eben alles neu zum großen Jubiläum, zu dem livewelt herzlichst gratuliert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *