Projektmanagerin Mareike Bleeke

Projektmanagerin Mareike Bleeke

livewelt verstärkt ihre Crew und kann Mareike Bleeke als weitere Projektmanagerin im Eventbereich begrüßen. Die 33-Jährige war zuletzt sechs Jahre als Betriebsleitung im Restaurant Stahlberg in Bielefeld tätig.

Mareike Bleeke ist keine Newcomerin in der Branche. Die Lust an der Veränderung und der Wunsch, wieder stärker im Eventbereich tätig zu sein, waren für sie der Antrieb, in die inhabergeführte Agentur in Gütersloh zu wechseln. Bereits in früheren Jahren sammelte sie Erfahrungen im Eventbereich und wirkte bei Veranstaltungen im Raum München und Österreich mit.

Für ihr neues Aufgabengebiet bringt die gelernte Hotelökonomin – ihren Abschluss machte sie bei der Steigenberger Akademie in Bad Reichenhall – einen Bachelor in Medienwirtschaft mit. Eine weitere fachliche Qualifikation von Mareike Bleeke sind ihre Erfahrungen im Sportmarketing beim Radsportteam Giant-Alpecin.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *