Consulting

A goal - an idea - a way. The conceptual triad has always been at the beginning of every measure for us. We analyse, work out or solve actual situations, problems and objectives. In workshops together with the customer or as an external observer, in the broad field from A to Z or within the scope of a concrete task from K to L. Based on the jointly defined goals, we develop creative and individual ideas and transform the ideas into holistic concepts and recommended measures - livewelt consulting is your ticket to the most effective channels and the most effective measures.

goal

Without a goal, an idea leads nowhere, and even the best idea leads in the wrong direction. Whether target groups, target messages or objectives - together with you, we define exactly where the journey is to go. We are happy to orientate ourselves on higher-level corporate goals and clear project objectives, work these out together with you or develop tailor-made objectives for your company from an external perspective.

Idea

Every good communication measure needs a sparkling idea. An idea for the message you want to get across. A story. As architects for your event, employer branding or marketing concept, we think creatively, but always with the goal in mind. In doing so, we focus on combining the most effective channels with the most effective measures. so that your message has the maximum effect

way

Once the goal has been defined and the idea ignited, the right path is needed to find the right way through the jungle of channels, measures and marketing tunnels to the right goal. Thanks to our broad positioning as an agency for live communication, we can set up the right signposts for you in-house and competently and are happy to walk the path together to the goal.

Services

  • Marketing consulting
  • Strategy consulting
  • Brand development
  • Sports communication
  • Corporate identity
  • Employer branding
Ole Ternes Phone: +49 5241 21090-10 Email: write a message
Lisa Büdel Phone: +49 5241 21090-13 Email: write a message

Further consultingprojects

Consulting

Ziel – Idee – Weg. Der konzeptionelle Dreiklang steht für uns seit jeher am Anfang jeder Maßnahme. Wir analysieren, erarbeiten oder lösen Ist-Situationen, Problemstellungen und Zielsetzungen. In Workshops gemeinsam mit dem Kunden oder als externer Beobachter, im weiten Feld von A bis Z oder im Rahmen einer konkreten Aufgabenstellung von K bis L. Auf Basis der gemeinsam definierten Ziele entwickeln wir kreative und individuelle Ideen und verwandeln die Ideen in ganzheitliche Konzepte und Maßnahmenempfehlungen – livewelt consulting ist Ihre Fahrkarte für die wirkungsstärksten Kanäle und die durchschlagendsten Maßnahmen.

Ziel

Ohne Ziel führt die Idee ins Nichts und auch die beste Idee in die falsche Richtung. Ob Zielgruppen, Zielbotschaften oder Zielstellungen – gemeinsam mit Ihnen definieren wir genau, wohin die Reise gehen soll. Dabei orientieren wir uns gerne an übergeordneten Unternehmenszielen und klaren Projektzielen, erarbeiten diese gemeinsam mit Ihnen oder entwickeln aus einem externen Blick auf Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Ziele.

Idee

Jede gute Kommunikationsmaßnahme braucht eine zündende Idee. Eine Idee für die Botschaft, die Sie vermitteln wollen. Eine Story. Als Architekt für Ihr Event, Ihr Employer Branding oder Ihre Marketingkonzeption denken wir kreativ, aber immer mit dem Ziel vor Augen. Dabei setzen wir auf die Verbindung der wirkungsstärksten Kanäle mit den durchschlagendsten Maßnahmen. Damit Ihre Botschaft maximal wirkt

Weg

Wenn das Ziel definiert und die Idee entzündet sind, braucht es den richtigen Weg, um durch den Dschungel aus Kanälen, Maßnahmen und Marketing-Funnels zum richtigen Ziel zu finden. Durch unsere breite Aufstellung als Agentur für Live-Kommunikation können wir Ihnen inhouse und kompetent die richtigen Wegweiser aufstellen und gehen den Weg gerne gemeinsam bis zum Ziel.

Leistungen

  • Marketingberatung
  • Strategieberatung
  • Markenaufbau
  • Sportkommunikation
  • Corporate Identity
  • Employer Branding
Ole Ternes Telefon: +49 5241 21090-10 E-Mail: Nachricht schreiben
Lisa Büdel Telefon: +49 5241 21090-13 E-Mail: Nachricht schreiben

Weitere Consulting-Projekte