2016 feierte livewelt sein 10jährige Jubiläum. Aus diesem Grund hat die Agentur für Marken- und Live-Kommunikation einen Wettbewerb für Kinder- und Jugendsportgruppen ins Leben gerufen. Vereins- und Sportgruppen aus dem erweiterten Kreis Gütersloh konnten einen Beitrag als Video, Teamcollage oder Bild ins Rennen schicken und erklären, was sie als Mannschaft auszeichnet. Für die Sieger sollte es ein Gewinnerpaket, bestehend aus Teambekleidung, einem Fotoshooting und Autorgrammkarten, geben.

Das Rugby-Team des Wiedenbrücker TV hat neben vielen weiteren Sportgruppen an der Aktion „Wir machen euch ganz groß“ teilgenommen. Mit dem Grund „Weil wir Freunde sind“ und jeder für jeden einsteht zählt das Team vom Wiedenbrücker TV zu einem der drei Gewinnerteams. Am letzten Wochenende fand auf dem Rugbyplatz des Teams die feierliche Übergabe und das professionelle Fotoshooting statt. Die Jungs und Mädchen hatten sehr viel Spaß und traten am Sonntag direkt in ihren neuen Trainingsanzügen bei einem Spiel an.

livewelt drückt die Daumen für den Rest der Saison!