Herzlich Willkommen Michael Nabe!

Michael Nabe ist seit dem 01. Juni 2017 Senior Berater in der Gütersloher Agentur für Live-Kommunikation.

Der 53-jährige ist ein Marketingexperte durch und durch.

Er verantwortete 10 Jahre lang das europäische Marketing der Zweitmarken des Autozulieferers Goodyear Dunlop u.a. als Marketingleiter und Brand Manager bevor er 2003 seine Karriere im Daimler-Konzern in Berlin und ab 2006 in Ostwestfalen-Lippe in leitenden Marketing-Funktionen fortsetzte.

Ab sofort wird Michael Nabe seinen Erfahrungsschatz in der Kundenberatung und als Teil des Führungsteams der livewelt GmbH & Co. KG einbringen.

Seine große private Leidenschaft ist im Sommer das aktive Regatta- und Hochsee-Segeln, im Winter schraubt Michael Nabe an seinem „Stern“, einem Oldtimer aus dem Jahr 1964.

Seit zwölf Jahren lebt der Ur-Berliner mit seiner Familie in seiner Wahlheimat Bad Oeynhausen.