2016 feierte livewelt sein 10jährige Jubiläum. Aus diesem Grund hat die Agentur für Marken- und Live-Kommunikation einen Wettbewerb für Kinder- und Jugendsportgruppen ins Leben gerufen. Vereins- und Sportgruppen aus dem erweiterten Kreis Gütersloh konnten einen Beitrag als Video, Teamcollage oder Bild ins Rennen schicken und erklären, was sie als Mannschaft auszeichnet. Für die Sieger sollte es ein Gewinnerpaket, bestehend aus Teambekleidung, einem Fotoshooting und Autogrammkarten, geben.

Viele Bewerbungen gingen ein, doch nur drei Teams konnten gewinnen und wurden von einer Jury in einem kleinen Facebookvideo gekürt. Am letzten Wochenende war es nun endlich soweit und die F2-Jugend der TUS Victoria Clarholz durfte als erstes der drei Teams ihren Gewinn entgegennehmen. Es fand eine feierliche Übergabe der Teambekleidung statt, die mit einem professionellen Fotoshooting und einem actionreichen Tag endete. Die Jungs hatten sehr viel Spaß und freuen sich nun sehr auf ihre eigenen Autogrammkarten. livewelt drückt die Daumen für die Rückrunde.