Projekte

BRUNO KLEINE
Da gibt’s mehr!

Moderner Auftritt
für ein Unternehmen mit Tradition

In 14 Modezentren in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen bietet Bruno Kleine seinen Kunden eine große Auswahl zu kleinen Preisen. Mehr als 600 Mitarbeiter setzen sich jeden Tag auf über 30.000 qm für ihr Unternehmen ein.

Der Markenrelaunch für das Textilunternehmen: Vom Corporate Design über den Relaunch der Website sowie von Printmaterialien wie Flyern und Plakaten bis zur Entwicklung eines Online-Kundenportals inkl. Bonusprogramm – ein durchgehendes Kommunikationskonzept, das wirkt.

Leistungen

  • Kommunikation im Raum
  • Corporate Architecture
  • Visuelle Identität
  • Corporate Design
  • Keyvisual
  • Bildsprache
  • Editorial Design
  • Webdesign
  • Printmedien
  • Online-Plattform

Bruno Kleine

260.000

Kundenkarten

130.000

QM Verkaufsfläche

14

Modezentren

1

Auftritt

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!