Arbeiten

CAMPUS by Marc O´Polo
study and fashion

Vintage Mode mit Stil.

Campus ist dafür bekannt, immer wieder neue Varianten von Jeanshosen, Hemden, Strickjacken und natürlich auch von Poloshirts für Damen und Herren auf den Markt zu bringen. Das Label hat sich im Bereich Premium Casual Wear zu einem der beliebtesten Hersteller entwickelt, das seit der Gründung wegen der gut kombinierbaren und unkomplizierten Mode und bester Materialauswahl so beliebt ist. Wie der Markenname vielleicht vermuten lässt, richtet sich das Label an eine junge Zielgruppe, die auf der Suche nach innovativer Mode ist. Die Marke bietet einfach alles, was es für einen unbeschwerten Tag am Campus braucht: coole Jeans Kreationen, einfallsreiche Prints und Karomuster sowie wundervolle Cardigans im Stil von Vintage Mode. Inspiriert von den US Colleges darf natürlich auch der typische Kapuzenpullover im Campus Repertoire nicht fehlen.

Die junge, legere Marke von Marc O‘ Polo wurde von Fotograf Kai Stuht neu interpretiert. Es wurde eine Modestrecke für Endverbraucher und dem Handel/Presse (Lookbook) inszeniert.

Leistungen

  • Idee, Story und Konzeption
  • Bildsprache
  • Fotoshooting
  • Editorial Design
  • Messe
  • Print
  • Magazin


34

Collegejacken

12

Studenten

65

Karohemden

1

Lookbook

© by Kai Stuht

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!