Projekte

Deutsche Post DHL
Sommerfest

Mitarbeiter als Markenbotschafter instrumentalisieren

Deutsche Post DHL ist der weltweit führende Post- und Logistikkonzern. Über 480.000 Mitarbeiter in mehr als 220 Ländern und Territorien gewährleisten ein breit gefächertes Angebot als Universaldienstleister für Postdienste, Logistik, Dialogmarketing und Gesamtlösungen für die Unternehmenskommunikation.

Mitarbeiter begeistern und so ein positives Bild nach außen tragen: Vom Employer Branding auf sportlichem Niveau bis zu Großveranstaltungen mit bis zu 6.000 Teilnehmern steht die Marke bei allen Maßnahmen on- und offline im Vordergrund. Das Motto des Sommerfests: Respect & Results.

Leistungen

  • Strategische Analyse
  • Positionierung und Identität
  • Strategieentwicklung Event
  • Markenarchitektur Event
  • Idee, Story und Konzeption
  • Employer Branding
  • Implementierung
  • Corporate Event
  • Einladungsmailing
  • Teilnehmermanagement
  • Film
  • Printmedien
  • Werbemittel
  • Dokumentation
  • Erfolgskontrolle

5.500

Mitarbeiter

19

Sprachen

1000

Liter Kölsch

7

Werte

Entdecken Sie unsere Entdecken Sie unsere ServicesweltEntdecken Sie unsere Serviceswelt

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!