Projekte

Deutsche Post DHL
Post Tower Lauf

run for kids

Deutsche Post DHL ist der weltweit führende Post- und Logistikkonzern. Über 480.000 Mitarbeiter in mehr als 220 Ländern und Territorien gewährleisten ein breit gefächertes Angebot als Universaldienstleister für Postdienste, Logistik, Dialogmarketing und Gesamtlösungen für die Unternehmenskommunikation.

Mit den Kollegen und der Familie gemeinsam etwas erreichen konnten die Mitarbeiter der Deutschen Post World Net beim diesjährigen Post Tower Lauf & Family Day. Rund um den Post Tower und ganz dicht an der Corporate Identity des Unternehmens hat das livewelt®- Team ein Sport- und Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie organisiert. Jeder gelaufene Kilometer wurde in eine Spende für den Nelson Mandela Children’s Fund Deutschland umgesetzt, so dass auch die Kleinsten gemeinsam mit prominenten Teilnehmern Ihrem Ziel entgegen eiferten und nicht zuletzt auch um einen Platz auf dem Siegertreppchen kämpften.

Leistungen

  • Strategische Analyse
  • Positionierung und Identität
  • Strategieentwicklung Event
  • Markenarchitektur Event
  • Idee, Story und Konzeption
  • Employer Branding
  • Implementierung
  • Corporate Event
  • Einladungsmailing
  • Teilnehmermanagement
  • Film
  • Printmedien
  • Werbemittel
  • Dokumentation
  • Erfolgskontrolle

1425

km

445

Teilnehmer

212

Kids

1

Charity Gedanke

Entdecken Sie unsere Entdecken Sie unsere ServicesweltEntdecken Sie unsere Serviceswelt

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!