Arbeiten

ISPO
SPORTS.BUSINESS.CONNECTED

Frischer Wind für ein Erfolgsmodell

Die Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (kurz: ISPO) hat sich von der weltgrößten jährlichen Multisegment-Messe für Sportartikel und Sportmode in München zu einer Familienmarke mit drei internationalen Messen entwickelt.

In vierjähriger Zusammenarbeit mit der ISPO bildete Kreativdirektor Kai Stuht die innovative Speerspitze für „Sports inspired fashion“ Fotoproduktionen und zielgruppengerechte Ansprache mit dem Magazin USELESS. Ebenso erhielten Messekatalog und Messegestaltungskonzept einen Relaunch.

Leistungen

  • Idee, Story und Konzeption
  • Ganzheitliche Kommunikation
  • Fotoshooting
  • Print
  • Magazin

 

Video


45

Jahre Tradition

2.600

Aussteller

80.000

Besucher

2

Magazin

© by Kai Stuht

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!