Arbeiten

Jan Ullrich
EIN LEBEN FÜR DAS RAD

Das Radsportidol
als Persönlichkeit einsetzen

Als erster und bisher einziger Deutscher gewann Jan Ullrich 1997 die Tour de France. Der Ausnahmeathlet gilt als Idol für unzählige Radsportfans weltweit.

Kommunikationsmanagement und Imagepflege für Jan Ullrich:
Der Botschafter des Radsports – als Marke ausgezeichnet, als
Mensch positiv dargestellt, intensiv begleitet und für Zielgruppen
und Unternehmen zugleich erlebbar gemacht.

Leistungen

  • Markt- und Wettbewerbsanalyse
  • Unternehmens- und Markenanalyse
  • Strategieentwicklung
  • Markenpositionierung
  • Implementierung
  • Prozessentwicklung und -integration
  • Marketingkonzeption und -planung
  • Portfoliostrategie
  • Markenarchitektur

 

Video

Jan Ullrich

560.000

km

45

Rennräder

365

Tage im Jahr

311

Siege

Entdecken Sie unsere Entdecken Sie unsere ServicesweltEntdecken Sie unsere Serviceswelt

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!