Arbeiten

TATAMI by BIRKENSTOCK
TRADITION – INNOVATION – FASZINATION

Gebündelte Erfahrung aus zweieinhalb Jahrhunderten.

Die Weltmarke BIRKENSTOCK gehört nicht nur zu den Top Five der Global Footwear Brands, sondern ist zugleich eine der bekanntesten deutschen Marken weltweit. Mit rund 3.000 Mitarbeitern ist das traditionsreiche Familienunternehmen in sechster Generation zugleich der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. Seit Anfang 2013 wurden über 1.100 neue Arbeitsplätze geschaffen, und zwar fast ausnahmslos in Deutschland. Denn BIRKENSTOCK produziert den Großteil seiner Produkte an eigenen Produktionsstandorten in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Hessen und Sachsen.

Für die neue Schuh-Kollektion wurde eine neuartige Fotostrecke umgesetzt, die das Produkt in einen einheitlichen Zusammenklang bringt. Aus einem Mix hochwertiger Modefotografie und farbenfrohen Produkten, ergibt sich eine faszinierende Bildsprache.

 

Leistungen

  • Idee, Story und Konzeption
  • Strategie
  • Fotoshooting
  • Dokumentation


347 

Paar Schuhe

846

Produkte

4

Naturrohstoffe

1

Qualität

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!