3. Yareto Networking-Abend mit PS-Profi Sidney Hoffmann

3. Yareto Networking-Abend mit PS-Profi Sidney Hoffmann

Bereits zum dritten Mal hat Yareto mit seinen Handelspartnern einen exklusiven Networking-Abend veranstaltet. Für die neuste Ausgabe in Hamburg hat livewelt einen der bekanntesten Personen der deutschen Autotuning-Szene auf die Bühne geholt: Sidney Hoffmann. Der Moderator und Unternehmer, der durch seine von 2009 bis 2019 auf Sport1 ausgestrahlte Dokusoap „Die PS-Profis – mehr Power aus dem Pott“ bekannt wurde, war als Star-Gast vor Ort.

 

Sidney Hoffmann hat zusammen mit Yareto-Geschäftsführer Sven Hölker über Neues aus der Branche, ansprechendes Storytelling in der Automobilbranche und Anekdoten aus seinem Alltag als Tuner und Geschäftsmann gesprochen. Rund 50 Autohändler, Vertriebler und Geschäftsführer von Autohäusern waren zum Yareto Networking-Abend nach Hamburg gekommen, um in lockerer Atmosphäre zu Netzwerken und sich über Neuigkeiten auszutauschen. Am nächsten Morgen stand zudem noch eine Stadtführung für die Teilnehmer auf dem Programm.

 

Das Team der Live-Kommunikation von livewelt hat für alle Yareto Networking-Abende die Organisation, Ablaufplanung, Inhaltsplanung übernommen. Yareto, die mit ihrem Portal für den Vergleich von Fahrzeugfinanzierungen Partner von mehr als 14.000 Kfz-Händlern in Deutschland sind, will den Networking-Abend zu einer regelmäßigen Veranstaltung machen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *