CCW 2024: Messestand für Teleperformance

CCW 2024: Messestand für Teleperformance

Noch größer und kommunikativer wird der Messestand von Teleperformance. Die Experten für optimierten Kundendialog haben ihre Standfläche auf der CCW gemeinsam mit livewelt noch einmal auf verdoppelt. Der vergrößerte Auftritt soll für noch mehr Aufmerksamkeit und Leads sorgen.

Der Messestand ist eine Weiterentwicklung der Kommunikationsplattform 2023. Konzeption und Umsetzung liegen wie im Vorjahr in den Händen von livewelt. Der modular aufgebaute Messestand ist ganz auf Kommunikation – die Kernkompetenz von Teleperformance – ausgerichtet. Die 128 m2 große Standfläche sorgt für noch mehr Aufmerksamkeit und Gesprächsraum. Der Messestand ist auf der CCW Berlin, der internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog, vom 27. bis 29. Februar 2024 für alle Fachbesucher zu sehen (Stand: A1 und A2 Halle: 1.1).

Teleperformance gehört zu den führenden Anbietern digital integrierter Business Services. Das weltweit agierende Unternehmen mit Hauptsitz in Paris bietet seinen Kunden mit der Stärke von mehr als 500.000 Mitarbeitern innovative End-to-End-Services, die Marken mit ihren Kunden verbinden, um kontinuierlich positive Kundenerlebnisse zu schaffen und Kundenprozesse zu optimieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *