Eröffnungsfeier: Neues Logistikzentrum von Douglas & Arvato

Eröffnungsfeier: Neues Logistikzentrum von Douglas & Arvato

Die offizielle Eröffnungsfeier des neuen Omnichannel Logistikzentrums von Arvato und Douglas wurde in Zusammenarbeit mit livewelt erfolgreich realisiert. Bereits seit August 2022 werden aus dem hochmodernen Logistikzentrum alle rund 400 Filialen der Parfümerie-Kette Douglas in Deutschland, Österreich und der Schweiz zentral beliefert, auch die Online-Bestellungen werden vollautomatisiert abgewickelt. Bei Vollauslastung können täglich bis zu 114.000 Packstücke vollautomatisch verschickt werden.

Nach einer erfolgreichen Anlaufphase wurde nun die offizielle Eröffnung des hochmodernen Shuttle-Systems gefeiert. Dafür wurde eine Kommunikationsplattform für Fachleute und Medienvertreter geschaffen. Das Team von livewelt war für die ganzheitliche Gestaltung der Eröffnungsfeier zuständig. Die entwickelte Designsprache wurde vor Ort ganzheitlich von livewelt umgesetzt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *