livewelt
ausgezeichnete Teamleistung

livewelt
ausgezeichnete Teamleistung

Am Abend des 18. Januars ist der BEA® BlachReport Event Award 2017 in Dortmund verliehen worden. Traditionell würdigt der Preis die kreativen Aspekte und die Zielorientierung eines Eventkonzeptes im Kontext der Marketing- und Unternehmenskommunikation. livewelt wurde für die grandiose Teamleistung bei der Konzeption, Planung und Realisation des Vonovia Day mit dem 3. Platz  in der Kategorie Motivationsevent geehrt.  

An dieser Stelle gratulieren wir außerdem den Teams der 3C Creative Communication Concepts GmbH zum 2. Platz für das DKE Kundenprojekt „Deutsche Ingenieure bei der Arbeit“ sowie der insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH, die gemeinsam mit dem Kunden Carglass für das „Best of Belron“ Projekt mit dem 1. Platz ausgezeichnet wurden.