livewelt bekommt Finalist-Auszeichnung beim Golden Award of Montreux

livewelt bekommt Finalist-Auszeichnung beim Golden Award of Montreux

Die Agentur livewelt kann sich über die Auszeichnung als „Finalist“ beim Golden Award of Montreux 2023 freuen – die zweithöchste Würdigung bei diesem Marketingwettbewerb. livewelt konnte die internationale Jury mit ihrem Projekt „Vonovia Day 2022“ in der Kategorie Employee / Internal Events überzeugen. Seit 1989 zeichnet der Golden Award of Montreux herausragende Arbeiten in den Bereichen Werbung, Medien, Digitales und Events aus. Insgesamt wurden in diesem Jahr 42 Goldmedaillen in sechs Kategorien vergeben: Medien, Digital, Film, Design, Event und Talent.

Bei dem jüngst ausgezeichneten Projekt „Vonovia Day“ konzipierte das Team von livewelt einen Mitarbeiter-Event im Bochumer Ruhrstadion für Teams aus drei Ländern. Es wurde ein großes Stadion-Live-Erlebnis kreiert, das eine internationale Begegnung von 5.700 Mitarbeitern ermöglichte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *